· 

„Wir brauchen das Meer, doch…

das Meer braucht uns nicht.“ - Reinhard Mey

Wir Menschen brauchen ein funktionierendes Ökosystem, wir brauchen saubere Flüsse und wir brauchen ein Meer ohne Müll!

 
So oft haben Menschen das Gefühl, dass Klima- und Umweltschutz sie einschränken und ihnen etwas wegnehmen möchte. Fakt ist aber: Umweltschutz ist für uns Menschen da. Ohne funktionierende Erde haben wir Menschen kein Ort zum Leben. Umweltschützer sind im Grunde Aktivisten, die sich für unser aller Zuhause engagieren.
 
Für die Erde sind wir Menschen nur ein Wimpernschlag, für uns Menschen ist die Erde aber ALLES ❤️.
 
Darum geh heute noch in den Unverpackt-Laden, in Bramfeld z.B. bei uns, und trage dazu bei, unsere Meere müllfreier und unsere Umwelt ein Stück sauberer zu machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen