· 

Winterkleidung sowie Isomatten und Schlafsäcke für Obdachlose in Hamburg!

Leider können wir dieses Jahr keine Sammelaktion von Wintersachen für die rund 3.000 Obdachlosen in Hamburg über unseren Laden organisieren. Trotzdem möchten wir euch gerne dazu aufrufen wieder so fleißig wie letztes Jahr zu spenden!
 
Der Kältebus (@gesundheitsmobil_hamburg) freut sich wieder über Winterkleidung (z.B. Jacken, Pullover, Handschuhe, Schuhe, Mützen, Schals) sowie Schlafsäcke, Zelte als auch Isomatten. Gebraucht, aber bitte sauber und ganz :-)
 
Die Sachen könnt ihr diesmal nicht bei uns, aber beim CaFee mit Herz über den ganzen Winter an folgender Adresse und zu folgenden Öffnungszeiten abgeben:
 
CaFée mit Herz
Seewartenstraße 10
20459 Hamburg
 
Montag bis Freitag 07:00 – 10:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr; Samstag 13:00 – 15:00 Uhr
 
Bitte gebt die Sachen nur zu den Öffnungszeiten ab und stellt diese nicht einfach vorm CaFee ab 😉Möglich sind auch Pakete per Post.
 
Solltet ihr nicht in Hamburg wohnen, aber Obdachlosen helfen wollen, schaut in eurer Region nach Initiativen und fragt dort direkt, ob und wir ihr helfen könnt 😊
 
Vielen lieben Dank an euch für eure Unterstützung!! Teilt den Beitrag gerne! 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen