· 

Danke an alle Klimaoptimisten!

DANKE an Weltenretter, die jeden Tag versuchen den Klimawandel anzuhalten – ihr setzt Maßstäbe für eine klimafreundliche Zukunft und eine müllfreie Welt.
 
Eine Erinnerung für uns alle: Fünf Fakten zum Klimawandel, die in der Wissenschaft unumstritten sind:
 
1. Er ist real.
2. Wir sind die Ursache.
3. Er ist gefährlich.
4. Die Fachleute sind sich einig.
5. Wir können noch etwas tun.
 
Die wichtigste Botschaft ist, dass wir das Blatt noch wenden können. Dass wir alle mutig, inspiriert und mit Engagement für diesen Planeten durch unser Leben gehen können. Und wenn du das hier liest, dann bist du ganz sicher auch ein Mensch, der sich jeden Tag aufs Neue Mühe gibt.
 
Wenn du dich zu einer klimapositiven und menschen- und tierfreundlichen Lebensweise inspirieren lassen möchtest, dann komm gerne in deinem Unverpackt-Laden vorbei. Hier gibt es neben gesunden Lebensmitteln viele weitere umweltfreundliche Produkte und Menschen, denen das Klima und unsere Welt am Herzen liegt.
 
Auch wir sind manchmal frustriert und denken wir kämpfen allein, aber das stimmt nicht! Lass dich nicht entmutigen und sei Teil der Lösung, nicht des Problems! Umweltschutz ist Selbstschutz!
 
Bleib’ optimistisch – wir bleiben es auch!
 
Quelle: www.deutsches-klima-konsortium.de
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen