· 

Seppels braucht eure Hilfe!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatten wir bei Seppels durch einen Rohrbruch im Gebäude einen Wasserschaden. Leider ist der schlimmste Fall eingetreten! Erst die Corona-Pandemie, nun der Totalschaden!
 
Der Laden muss aufgrund der Feuchtigkeit komplett renoviert und neu aufgebaut werden. Die Renovierung beginnt bald, aber wird nach aktuellem Stand 2-3 Monate dauern. Der anschließende Neuaufbau auch 2-3 Monate.
 
Ein Teil der Kosten sollte gedeckt sein, aber um weiter zu machen und den Laden neu aufzubauen, benötigen wir leider mehr Geld. Wir würden es gerne alleine schaffen, aber nun brauchen wir eure Hilfe!
 
Die Corona-Pandemie und der fehlende Durchgang in der Bramfelder Dorfpassage haben es mir bzw. dem Laden schwer gemacht. Trotz all dieser Bemühungen sind die Ersparnisse fast alle. Die ganze Energie, Ersparnisse, Kredite und Zeit für diesen Lebenstraum sollen aber nicht umsonst gewesen sein!
 
Trotz der Sorgen um die Zukunft versuchen wir optimistisch zu bleiben und wollen es noch einmal versuchen! Wir haben die Hoffnung und Glaube daran, dass es mit eurer Hilfe klappen kann.
 
Aus diesem Grund bitten wir euch um eure Unterstützung! Bitte spendet, erzählt euren Freunden davon und teilt den Beitrag!
 
Wie es genau weitergeht, ob im alten Laden oder einem anderen in der Passage, ergibt sich in den nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden
 
Den Link zur Spendenaktion lautet www.betterplace.me/seppelsladen :-)
Euer Team von Seppels
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag + Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch + Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen