· 

Achtung! Baustelle!

Achtung! Baustelle! Durchgang zwischen Marktplatz und Bramfelder  Dorfplatz bis voraussichtlich Ende September gesperrt!
 
Das ist zum einem eine gute Nachricht, da nach knapp zwei Jahren Verwaltungs-, Behörden- und Notarwahnsinn endlich mit dem Bau des Durchgangs begonnen wird! Damit soll die Passage fertig und der Hauptvorteil - nämlich die Abkürzung zwischen Marktplatz und Brado - endlich da sein!
 
Allerdings dauert es voraussichtlich bis Ende September diesen Jahres und ist für mich - trotz Umbau- sowie Leitungsbauarbeiten - nicht verständlich. 
 
Hoffen wir das Beste und vielleicht geht mal alles nicht wie sonst langsamer, sondern schneller.
 
Erreichbar sind wir weiterhin über den Passagen-Eingang Bramfelder Dorfplatz - Haspa 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen