Nachhaltige Neujahrsvorsätze - Teil 2

Neues Jahr - neue (nachhaltige) Vorsätze - Teil 2

 

Oft fällt es Leuten schwer Vorsätze einzuhalten, weil sie diese nicht konkret formulieren oder sie ihren Vorsatz nicht messen können.📏

 

Doch was, wenn man sich aktiv für einen derartigen Vorsatz entscheidet - bewusster Leben. 

 

Bewusst Leben, das bedeutet wahrscheinlich für viele etwas anderes. Das kann bei den kleinen Dingen beginnen, darauf zu achten wie das Essen schmeckt, eine Minute mal nur dem Umfeld lauschen. Oder größer werden, die Zeit die man hat bewusster verleben indem man mehr Zeit mit den Liebsten verbringt.

 

Und genau dann, wenn man für sich formuliert hat, was bewusst Leben bedeutet. Dann kann man auch konkreter werden.

 

Habt ihr weitere nachhaltige Vorsätze? Dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. ✏️ ⬇️

So können wir alle noch ein paar Inspirationen sammeln. 💡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen