Nachhaltige Neujahrsvorsätze - Teil 1

Bücher von Smarticular - bei uns erhältlich!
Bücher von Smarticular - bei uns erhältlich!
Neues Jahr - neue (nachhaltige) Vorsätze - Teil 1
Das neue Jahr steht vor der Tür und einige überlegen, welche Vorsätze sie sich für das neue Jahr stecken wollen. Doch wie kann man da Nachhaltigkeit einbinden? 🤔
Zunächst sei gesagt, beschränke dich bewusst auf wenige Vorsätze nur so kannst du deine Ressourcen möglichst zielführend einsätzen.
Wie wäre es, im nächsten Jahr mehr zu lesen? Das geht digital und analog, gelesen und als Hörbuch. Dabei ist es egal, welches Buch du liest, du lernst immer dazu.📚
Um dabei Nachhaltigkeit einzubinden kannst du darauf achten woher du das Buch beziehst, welche Materialien für das Buch verwendet wurden oder auch welche Themen im Buch behandelt werden.
Wie wäre es zum Beispiel mit den Büchern von Smarticular oder dem Buch „Cradle to Cradle“ von Braungart und McDonough.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen