· 

Wir bleiben dran!

Wir bleiben dran und machen weiter Druck, damit der lang versprochene Durchgang zwischen unserer Brado-Passage und dem Marktplatz endlich kommt!

 

Aktuell gibt es keinen barrierefreien Zugang, weil das Bezirksamt Wandsbek immer noch nicht das letzte Grundstück gekauft hat. Ich habe die Ladeneinheit seit 01.12.2019 und damals wurde von einem "zeitnahen" Baubeginn gesprochen.

 

Drückt die Daumen, dass der Artikel in der @bildhamburg endlich was bewirkt! Ein Dankeschön dafür!

 

Einen guten Start in die Woche!

 

Ps: Hier gibt es den Artikel in der Bild Hamburg !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag + Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch + Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen