· 

Schlechtes Gewissen durch Zero Waste?

Das schlechte Gewissen ist dein stetiger Begleiter im #zerowaste-Lifestyle? Gefühlt könntest du immer noch viel mehr tun?
Das geht an alle, die versuchen, durch ihr Handeln diese Welt zu einem besseren Ort zu machen: Ihr könnt stolz auf euch sein! Allein die Tatsache, dass eure Gedanken darum kreisen, wo ihr noch besser werden könnt, unterscheidet euch von so vielen Menschen. Und vielleicht kommt ihr ja genau mit diesen Menschen ins Gespräch. Vielleicht könnt ihr der Verkäuferin erzählen, warum ihr keine Tüte haben wollt und warum ihr die Dinge in eine Dose packt. Denn nicht nur ein verändertes Kaufverhalten ist der Schlüssel zu einer besseren Welt. Sondern auch - und vielleicht noch viel mehr – kann Kommunikation einen Unterschied machen. Teilt eure Beweggründe!
Danke an alle #zerowasteprofis, die morgens mit den Fragen aufwachen: Was kann ich heute umsetzen? Wie kann ich mit Menschen ins Gespräch kommen?
Die Welt braucht dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen