· 

Geld sparen dank #zerowaste

Zero Waste spart Geld. Es ist kein teurer Luxus Lifestyle für Besserverdiener. Ganz im Gegenteil #zerowasteprofis kommen aus allen Teilen der Gesellschaft.

 

Die Produkte in Unverpackt-Läden werden nicht nur lose, sondern größtenteils in Bioqualität angeboten und sind oft fair gehandelt. Klar, dadurch sind sie manchmal teurer als in konventionellen Supermärkten. Auf lange Sicht lassen sich die täglichen Kosten durch das Leben als #zerowasteprofi aber reduzieren. 

 

Denn: Mit einem reduzierten Lebensstil geht ein reduzierter Kostenaufwand einher. In einem Unverpackt-Laden kauft man nur das, was auf der Einkaufsliste steht. Keine Werbung verleitet dazu, noch drei Schokoriegel an der Kasse einzupacken. Und noch viel wichtiger: Die meisten unverpackten Lebensmittel sind weitestgehend unverarbeitet und tun unserem Körper und unserer Gesundheit gut. Welcher andere Lebensstil kann da schon mithalten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D (neue BraDo-Passage)
           22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen