· 

Wie seht ihr das bzw. wie ist eure Erfahrung?

Viele Gespräche und Diskussionen in meinem Familien- und Freundeskreis sowie Laden zeigen mir, dass es am Ende nur darauf hinausläuft, will ich was tun bzw. ändern oder finde ich weitere Entschuldigungen, um mein Leben aus Angst vor dem Verlassen des Komfort-Bereiches nicht zu ändern. Ich hatte zu Beginn meiner Selbstständigkeit mit Seppels auch Angst.

 

Doch bereits jeder kleine Schritt zählt, Dinge in Bereichen wie z. B. Umweltschutz zu ändern! Lasst euch nicht einreden bzw. kleinreden, euer Beitrag bringt nichts oder ihr könnt nichts verändern! Viele kleine Schritte von Millionen/Milliarden Menschen ergeben was Großes! Ihr könnt das! Wartet nicht, sondern fangt einfach an! Wann: genau jetzt! 

 

Oder wie seht ihr das?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mark (Dienstag, 28 Juli 2020 18:59)

    Meine Freundin und ich wollen unsere Haushalt Plastikfrei bekommen. Deshalb finden wir es super, dass es die Möglichkeit gibt so einzukaufen.
    Danke dafür

  • #2

    Sebastian - Seppels (Mittwoch, 29 Juli 2020 15:41)

    Hallo Mark,

    danke für deinen Beitrag und deine Unterstützung durch deinen Einkauf bei Seppels :-)
    Viele Grüße
    Sebastian

Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen