· 

Eure Tipps zu Zero Waste

Was machst du um Müll zu sparen? 
Damit jeder von uns noch etwas dazu lernen kann, wollen wir euch nach euren Tipps fragen, mit denen ihr Müll spart. Viele von uns wissen, dass die Welt im Müll versinkt, aber das muss ja nicht sein. Lasst uns das Problem zusammen bekämpfen, denn jeder Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juke (Dienstag, 21 Juli 2020 22:13)

    Abgesehen davon, dass ich im Unverpacktladen einkaufe :-) bin ich bei Foodsharing gegen Lebensmittelverschwendung aktiv.
    Was mir seit meiner Kindheit vertraut ist, aber anscheinend nicht so selbstverständlich, wie ich es immer empfunden habe: Ich benutze kein Tesa beim Verpacken von Geschenken, sondern nur Bänder. Dadurch kann man das Papier sehr oft verwenden und hat immer einen Vorrat an verschiedenen Motiven und Papiergrössen zur Hand.

  • #2

    Sebastian (Donnerstag, 23 Juli 2020 16:47)

    Toll! Danke für deinen Beitrag!

Seppels 
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D (neue BraDo-Passage)
           22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen