· 

Ab 01.05.2020 gibt es geänderte Öffnungszeiten

Da die 6-Tage-Woche auf Dauer für mich trotz der wertvollen Unterstützung durch meine Mitarbeiterin zu viel ist, ist ab Mai der Montag vorübergehend ein Ruhetag, also geschlossen. Vorübergehend, da ich mit steigenden Umsätzen hoffentlich weitere Unterstützung einstellen kann.

 

Dadurch habe ich Zeit für Steuer- und Buchhaltungsthemen sowie für Privattermine.

 

Anfang Mai ändere ich die Öffnungszeiten entsprechend online und am Aushang im Laden. Einen zweiten Post wird es zur Erinnerung auch geben.

 

Leider lässt sich dies aktuell nicht anders darstellen. Langfristig wird es sonst einfach zu viel trotz Motivation für die Idee als auch tolle Kunden. 

Lg Sebastian (Seppel)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D (neue BraDo-Passage)
           22179 Hamburg
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen