· 

Eine neue Lieferung an Waren!

Heute gab es eine neue Lieferung von Haferflocken (grob & fein), Couscous, Vollkorn-Cornflakes, Rohrohrzucker, Vollkorn-Spaghetti, Quinoa (weiß), Linsen rot, Leinsamen sowie Studentenfutter. Zudem noch Seppels Abschminkpads :-)


Alles in Bio-Qualität und sehr viel plastefrei verpackt. Noch nicht alles, aber wir arbeiten daran und bei bestimmten fettigen Lebensmitteln wie Nüssen oder Schokolade nicht ganz so einfach. Da fettige Lebensmitteln mit Fett als natürlicher Geschmacksträger schnell Stoffe von außen aufnehmen, ist es schwierig nur in Papier einzupacken. Durch die großen Verpackungsgrößen wird aber einiges ggü. klein abgepackten Größen an Müll gespart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D (neue BraDo-Passage)
           22179 Hamburg
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 15:00 Uhr
Sonn- & Feiertags: geschlossen