· 

Workshop zur Lebensmittelhygieneverordnung

Volles Programm :-) Heute Abend war ich noch bei einem Workshop zur Lebensmittelhygieneverordnung für Gründer! Dadurch wurde ich noch mal über alle wichtigen Aspekte hinsichtlich Umgang mit Lebensmittel, Verordnungen und Gesetzen geschult.

 

Eine sehr gute Ergänzung zum bisher angeeignetem Wissen. Weiterhin kann ich meine Mitarbeiter offiziell schulen.

 

Von Beginn sind wir zudem bereits mit unserer Lebensmittelkontrolleurin proaktiv im Austausch, die sogar schon im Laden war :-) Läuft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
info(at)seppels-laden.de
Bramfelder Dorfplatz 4D 
22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr  &  14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen