· 

Welche Preise werdet ihr bei Seppels im Laden zahlen?

Da wir schon öfter nach unseren Preisen gefragt wurden, ein Einblick :-)

 

Wie ihr durch unsere Lieferantenbesuche oder die Lieferantenübersicht auf www.seppels-laden.de mitbekommen habt, beziehen wir ausschließlich nachhaltige und/oder biologisch erzeugte sowie fair gehandelte Waren, die zudem weitestgehend verpackungsfrei sind. Weiterhin sind die Regionalität sowie eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter wichtige Aspekte!

 

Das hat natürlich seinen Preis und da die Frage öfter kam: wir liegen im Biopreissegment und können nicht mit Preisen konventioneller Waren mithalten. Allerdings habt ihr neben den oben genannten Vorteilen ein persönlicheres Einkaufserlebnis, Transparenz über unsere Lieferanten sowie Prozesse, die Möglichkeit Produktwünsche abzugeben und zukünftig soziale Projekte zu unterstützen. Seminare bieten wir auch kostenlos an, die indirekt durch den Verkauf finanziert werden :-)

 

Weiterhin spart ihr durch den mengengenauen Einkauf durch bedarfsgerechtes Abfüllen unnötiges Wegschmeißen von Nahrung und damit Geld. Oder z.B. durch Seifen für Haar- und Gesichtspflege über 2-3 Monate durch die ihr diverse Shampoos einspart.

 

Euch einen guten Start in den Tag!

Seppels 
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D (neue BraDo-Passage)
           22179 Hamburg
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Sonn- & Feiertags: geschlossen