· 

Zu Besuch bei Schröders Bio!

Diese Woche war ich bei Schröders Bio am Standort in Winsen (Luhe), die ausschließlich bio-zertifizierte eingekochte Mahlzeiten sowie Fleischprodukte anbieten und selbst verarbeiten. 

 

Wir werden z.B. eingemachte Erbsensuppe, Grünkohl ohne Fleisch oder Königsberger Klöpse anbieten. Diese werden in Pfandgläser eingekocht und haben einen MHD von einem Jahr. Die Gläser werden zurückgenommen, gereinigt und wiederverwendet. 

 

Alle Zutaten sind ausschließlich bio sowie aus dem Norden Deutschlands! Zudem ist der gesamte Prozess von Bezug der Ware bis Auslieferung transparent nachvollziehbar. Die Bio-Bauernhöfe (z.B. Rindfleisch oder Gänse von der Insel Pelworm) werden persönlich regelmäßig besucht.

 

Nicht alle Zutaten wie z.Bsp. Möhren werden plastefrei angeliefert, allerdings versucht Schröders auch dies anzugehen :-) Danke für den Besuch und auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

      Mehr Informationen auf www.bio-fleischer.de Ps: Auch für Kunden besteht das Angebot sich die Standorte anzuschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels 
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D (neue BraDo-Passage)
           22179 Hamburg
DE-ÖKO-034 (Bio-Zertifizierung)
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Montags, Sonn- & Feiertags: geschlossen