· 

Besuch bei Alraune - einem unserer Honig- und Kerzenlieferanten

Einen unserer Honig- und Kerzen-Lieferanten - Naturerlebnispfad Alraune - aus Bramfeld konnte ich heute besuchen! Keine 500m vom Laden entfernt, dadurch regional und CO2-freier Transport, da ich es zu Fuß abholen kann. Weiterhin natürlich mit eigenen Bienenvölkern und Streuobstwiesen! Verpackungsfrei, da geplant ist, dass ihr euch den Honig selbst abfüllen könnt :-) 

 

Zudem werden Arbeitskräfte beschäftigt, denen eine Chance zur Integration auf dem ersten Arbeitsmarkt gegeben werden soll. Als würde das nicht reichen, bietet Alraune einen Naturerlebnispfad für Schulen an. 

 

Tolles Projekt sowie Produkt und damit im Laden! Workshops wie Kerzen- und Bienentücherherstellung sind angedacht ;-) Mehr auf www.naturerlebnispfad-alraune.de

 

Seppels (ab 01.02.2020)
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D
        22179 Hamburg
Öffnungszeiten (ab 01.02.2020)
Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertags: geschlossen