· 

Seppels stellt die Alimaus vor

Moin euch allen! 

Da #Seppels auch soziale Projekte unterstützen will, eine Kurzvorstellung der #Alimaus. Es handelt sich hierbei um einen Verein, der Obdachlosen in St. Pauli - Nobistor 42 - regelmäßig mehrere Mahlzeiten kostenlos in einer Art Restaurant anbietet. Da die Arbeit größtenteils von Ehrenamtlichen gestemmt wird, freuen wir uns immer über neue Gesichter, die gerne helfen! Ich selbst arbeite dort regelmäßig seit 10 Monaten und finde die Arbeit sehr toll, da man interessante Menschen kennenlernt und Gutes tut! Auch als Atheist ist man herzlich willkommen :-) 


Schaut doch mal bei FB auf #Alimaus oder im Web auf https://www.alimaus.de/docs/281796/mitarbeit.aspx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seppels (ab 01.02.2020)
 info(at)seppels-laden.de
 Bramfelder Dorfplatz 4D
        22179 Hamburg
Öffnungszeiten (ab 01.02.2020)
Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertags: geschlossen